Frauenwirtschaftstage-Auftaktveranstaltung Online

In Zeiten von Corona hat sich manches verändert, jedoch soll Bewährtes auch erhalten bleiben.

Daher finden die Frauenwirtschaftstage auch in diesem Jahr, vom 14. – 17. Oktober 2020 mit zahlreichen regionalen Veranstaltungen statt. - Inzwischen bereits zum 16. Mal.

Und obwohl die Auswirkungen der Coronakrise uns bei der Durchführung von Veranstaltungen vor enorme Herausforderungen stellt, freuen wir uns, dass viele der regionalen Veranstalter und Veranstalterinnen sich diesen stellen und sich auch 2020 mit vielversprechenden Aktionen bei den Frauenwirtschaftstagen  beteiligen.

Auch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau will gerade in Zeiten von Corona an der Durchführung der Auftaktveranstaltung zu den Frauenwirtschaftstagen, neu im ONLINE-Format, festhalten. Wie in den Vorjahren wollen wir sowohl auf die kommenden regionalen Veranstaltungen im Oktober aufmerksam machen, als auch für die Themen rund um „Wirtschaft und Gleichstellung“ sensibilisieren.

Quelle: Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg