Online Marketing für Handwerksunternehmen Nagold

Webpräsenz All Inclusive - Mit der richtigen Strategie zum Ziel

Warum brauchen auch kleine Handwerksunternehmen eine Online Marketing Strategie? Ganz einfach: Weil das Internet heute der Ort ist, an dem man Unternehmen zum ersten Mal begegnet. Kaum ein Kundenkontakt kommt noch zustande, ohne dass man sich vorher digital erkundet hat.

In der Veranstaltung der Handwerkskammer Karlsruhe erfahren TeilnehmerInnen, wie sie mit mehr Sichtbarkeit die richtigen Kunden ansprechen und sich vom Wettbewerb abheben können. Von A wie Anzeigen schalten bis Z wie Zielgruppenanalyse wird über Marketing Strategien, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, bezahlte Anzeigen und Tipps und Tricks für die Gestaltung eines abgerundeten Webauftritts gesprochen. Im Anschluss lädt die Handwerkskammer zu einem regen Austausch mit der Gruppe und der Referentin und Digitalisierungsberaterin der Handwerkskammer Diana Friedl ein.
Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Wann: 05.10.2022 um 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Wo: Handwerkskammer Karlsruhe, Standort Nagold, Haus des Handwerks, Lise-Meitner-Str. 21, 72202 Nagold

Veranstalter: Handwerkskammer Karlsruhe

Anmeldung hier.