Weiterbildungsprogramm „Innovationsmanagement“

Vieles wird nach Corona anders sein und Innovationen sind wichtiger denn je. Mit der richtigen Weiterbildung und den entsprechenden Hochschul-Zertifikaten ist man auf diese Veränderungen vorbereitet. Im Weiterbildungsprogramm „Innovationsmanagement“ der Hochschule Pforzheim finden Interessierte das passende Angebot. So können Einzelzertifikate zu spezifischen Themen, verschiedene Diplomas of Advanced Studies, die größere Themengebiete abdecken, sowie der berufsbegleitende Masterabschluss „Strategisches Innovationsmanagement“ M.A. belegt werden.

Unterstützt durch das so genannte Blended-Learning-Format, das Präsenz- und Online-Phasen miteinander kombiniert, ermöglicht dieses Programm außerdem die optimale Verbindung von Beruf und Privatleben.

Für alle Interessierten bietet das Team des Weiterbildungsprogramm heute, 13. Juli 2020 um 17:30 Uhr, eine Infoveranstaltung via Online-Plattform an. Ausführliche Informationen zur Einwahl sowie zur Nutzung erhalten Sie unter
https://www.hs-pforzheim.de/news_detailansicht/news/online_informationsveranstaltung_weiterbildungsprogramm_innovationsmanagement sowie per E-Mail unter weiterbildung@hs-pforzheim.de.

Bei der Infoveranstaltung lernen Interessierte nicht nur das Team rund um das Programm kennen. Sie werden auch über die Inhalte, den Aufbau sowie das Bewerbungsverfahren informiert. Im Anschluss stehen die Kollegen für Fragen zur Verfügung.

Text:
Herbert Wackenhut

Quellen:
07.07.2020, Annika Borchers, Pressestelle HS Pforzheim

Hintergrund RegioINNO:

Das Projekt RegioINNO Nordschwarzwald ist ein prämiertes Projekt des Förderaufrufes „Regionales Innovationsmanagement“ des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg. Mit RegioINNO wird die zielgeführte Vernetzung der Innovationsakteure unterstützt und die Erarbeitung einer regionalen Innovationsstrategie vorangetrieben. Durch die Bündelung von Synergien und die aktive Einbindung aller Beteiligten soll die Zusammenarbeit zwischen der regionalen Wirtschaft und der Wissenschaft intensiviert werden.

Unterstützt aus Mitteln des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg

 

ALLE NEWS