Start up night Nordschwarzwald #01 Pforzheim

Save the date: Start-up Night Nordschwarzwald #01 am 11.10.2019 im Ozon Pforzheim

Merke Dir doch bitte mal den 11.10.2019 ab 18:30 Uhr vor. Warum? Weil an diesem Tag im Ozon in Pforzheim die Start-up Night Nordschwarzwald #01 stattfindet.

Was ist die Start-up Night? Die Start-up Night Nordschwarzwald ist der Treffpunkt für Netzwerken, Austausch und gemeinsames Feiern für Start-ups, Gründende, Gründungsinteressierte und Investoren. Veranstaltet wird das Ganze vom Start-up Ökosystem Nordschwarzwald, für die Organisation ist das Gründerschiff UG beauftragt.

Was passiert auf der Start-up Night? Du lernst coole Start-ups, Gründerinnen und Gründer aus der Region Nordschwarzwald kennen und hast die Möglichkeit, Dich mit ihnen auszutauschen und zu vernetzen.

Und was sonst noch? Die Veranstalter der Start-up Night (das Start-up Ökosystem Nordschwarzwald) übernimmt die Kosten für Getränke und Essen an diesem Abend. Entspannter und gründerfreundlicher geht es nicht, oder?

Deshalb: Gleich im Kalender eintragen.

Mehr Infos und die Anmeldung findest Du hier.

Und lade doch am besten gleich noch Deine start-up affinen Freunde ein.

PS: Bereits am 25.09.2019 gibt es im Rahmen der Smart City Days in Pforzheim mit der Gründerlounge ebenfalls eine spannende Veranstaltung für alle Gründer/Innen. Mehr Infos dazu findest Du hier: https://gruenderlounge-pforzheim.de