Virtuelle Arbeitgebermesse der Jobcenter Pforzheim und Enzkreis Online-Veranstaltung

12.04. - 11.05.2021

Die Jobcenter der Stadt Pforzheim und des Enzkreises veranstalten dieses Jahr wieder gemeinsam eine Arbeitgebermesse. Sie möchten so Arbeitsuchenden die Chance geben, direkt mit potenziellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten.

Folgen Sie dem Link und nehmen Sie kostenlos teil:

Jetzt teilnehmen!

Innerhalb unserer Messe finden Sie viele Angebote und Informationen zu zahlreichen Ausstellern, mit welchen Sie auch in Kontakt treten können.

Jeder Arbeitgeber hat einen eigenen Stand, auf welchem er sich und seine offenen Stellen vorstellt. Sie können sich alle Stände in der Messehalle ansehen und sich virtuell mit einem 360° Rundumblick frei im Raum bewegen. Hinweistafeln sind überall vorhanden und geben Ihnen weitere Benutzerhinweise.

Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Form einer digitalen Visitenkarte aus Ihrem Benutzerprofil anzeigen zu lassen.

Mit dieser digitalen Visitenkarte können Sie sich bei unseren Ausstellern direkt für eine Stelle vorstellen.

Folgende Daten von Ihnen werden für die Registrierung benötigt:

  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail Adresse
  • Passwort (mindestens 8 Zeichen)

Bei Fragen stehen Ihnen Mitarbeiter von uns auf der Messe virtuell zur Verfügung.

Stadt Pforzheim
Jobcenter
Arbeitgeberberatung
arbeitgeberberatung(at)pforzheim.de
07231 39-4399