Nacht der Unternehmen Stuttgart

Seit 2010 knüpfen Unternehmen aus Stuttgart und der Region erfolgreich Kontakte zu interessierten Bewerbern. Tausende Bewerber besuchten in den vergangen Jahren die Nacht der Unternehmen. Begleitet wird die Messe von einem umfangreichen und zielgruppenorientierten Marketingkonzept.
Ziel der Veranstaltung ist es, dem Fachkräftemangel auf allen Ebenen zu begegnen. Es sollen nicht nur Studenten, sondern auch Schüler mit Unternehmen zusammengebracht werden. Dieses Jahr wird erstmalig eine eigene AZUBI-Lounge eingerichtet. Hier können sich Unternehmen präsentieren, die nur AZUBIS suchen. 
Mit der zentral gelegenen Liederhalle als Location bietet Ihnen die Nacht der Unternehmen die ideale Plattform, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Sie ist optimaler Ausgangspunkt für die Bustour zu Ihrem Unternehmen. Finden Sie hier Ihre Mitarbeiter.

Weitere Informationen über die Nacht der Unternehmen finden Sie unter: http://2018.nachtderunternehmen.de/stuttgart/

Auf den Informations- und Anmeldeflyer können Sie hier zugreifen.

Ablauf der Messe:

Start der Jobmesse: 14:30 Uhr 
Messebereich: 14:30 – 20:00 Uhr 
Touren mit Bus: 16:30 – 20:00 Uhr 
Ende der Veranstaltung: 20:00 Uhr