Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende Pforzheim

Die MFG Baden-Württemberg berät in individuellen Gesprächen Kultur- und Kreativschaffende zu unternehmerischen Fragen. Dabei stehen die Ideen und Anliegen der Kreativen jeweils eine Stunde lang im Mittelpunkt. Ziel der Gespräche ist es, erste Lösungsansätze zu entwickeln sowie über Netzwerke, Anlaufstellen und Förderangebote zu informieren. Themen können die Gründung, Vermarktung, Finanzierung oder die wirtschaftliche Weiterentwicklung von kreativen Produkten oder Dienstleistungen sein. Willkommen sind nicht nur Gründer*innen, sondern auch Kreative, die schon längere Zeit am Markt sind, Freischaffende, Solo-Selbständige genauso wie Kleinstunternehmer*innen.

Termine auf Anfrage
Referentin Stephanie Hock, MFG Baden-Württemberg, Stuttgart
Teilnahmegebühr kostenlos
Dauer 60 Minuten
Anmeldung mit individueller Terminvereinbarung

Jetzt anmelden!

Hinweis: Falls eine analoge Durchführung einer Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich ist, wird diese nach Möglichkeit digital stattfinden.

Veranstaltungsort:
EMMA – Kreativzentrum Pforzheim
Emma-Jaeger-Straße 20
75175 Pforzheim

Kontakt
info@emma-pf.de
Telefon 07231 39 - 1874

Quelle: EMMA KreativZentrum Pforzheim