Social Media für Arbeitgeber: Ihre Trumpfkarte in Zeiten des Fachkräftemangels Online

10:00 - 11:00 Uhr

Die richtige Social Media Strategie kann Arbeitgebern dabei helfen, sich als attraktives Unternehmen zu positionieren und die richtigen Talente anzuziehen. In unserem spannenden Online-Impulsvortrag erfahren Sie, wie Sie Social Media effektiv nutzen können, um Ihre Arbeitgebermarke zu stärken und qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Arbeitgeber, Geschäftsführer und Marketing-Experten aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, die die Attraktivität ihres Unternehmens steigern und qualifizierte Talente anziehen möchten.

Bereiten Sie Ihr Unternehmen auf den nächsten großen Schritt vor!

Nehmen Sie an unserem exklusiven online-Seminar teil, präsentiert von unserer Expertin Valeria Tartaglia, der YNovation – Social Media Beratung.

Der Digital Hub Nordschwarzwald lädt sie herzlich ein zur Online-Veranstaltung:

Social Media für Arbeitgeber: Ihre Trumpfkarte in Zeiten des Fachkräftemangels
30. September 2024,10:00 bis 11:00 Uhr

Online-Veranstaltung

Agenda:

Was Sie in diesem Online-Seminar erwarten können:

  • Der Kommunikationskanal Social Media im Überblick: Was macht Social Media als Kommunikationskanal aus?
  • Chancen und Grenzen für das Arbeitgeberbranding: Was kann Social Media für Arbeitgeber leisten?
  • Drei Erfolgsfaktoren für die Social Media Nutzung:
      • Zielgruppe kennen
      • Richtige Plattform auswählen
      • Begeisternden Content erstellen
  • Eine Social-Media-Strategie als Schlüssel zum Erfolg

Weitere Informationen auf unsere Website.

Jetzt anmelden!

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ihre Ansprechpartnerin für Fragen:
Ribana Deutschle, deutschle(at)pforzheim.ihk.de

Quelle: Digital Hub Nordschwarzwald