Wolfgang Winderl

Business Coach

Titel seines Vortrags: Vom Aufhören – Können wir Innovationskraft auch verunmöglichen? Und was wäre, wenn wir aufhören würden, dieses zu tun?

Jetzt zum Workshop anmelden!

Kurzvorstellung

Nach 25-jähriger Tätigkeit bei Fujitsu (globales IT-Unternehmen) vorwiegend im Produktmanagement und in leitender Funktion als Director Product Management Server, durchlaufe ich seit April 2019 eine Weiterbildung zum Business Coach im Coaching-Zentrum-München (Hephaistos). Im April 2020 war ich aus dem Beschäftigungsverhältnis mit der Fujitsu ausgetreten, um mich intensiv meiner Ausbildung wie auch meiner beruflichen Neuausrichtung zu widmen. In meiner beruflichen Zukunft möchte ich auf meine vielfältige Führungserfahrung und Coachingfähigkeit bauen, und diese gewinnbringend für die Menschen und Organisationen in einem Unternehmen einbringen.