Sascha Klein neuer Regionalverbandsdirektor

|Unternehmen und Region
Sascha Klein und Klaus Mack (rechts).
Der Verbandsvorsitzende Klaus Mack (rechts) gratuliert dem neuen Verbandsdirektor des Regionalverbands Nordschwarzwald Sascha Klein. Foto: Heilemann/Pforzheimer Zeitung (PZ)

Der Diplom-Geograph Sascha Klein wurde nun in Straubenhardt von der Vollversammlung des Regionalverbandes Nordschwarzwald zum neuen Verbandsdirektor bestimmt.

Der 44-jährige Sascha Klein ist bereits beim Regionalverband Nordschwarzwald tätig: als Fachmann für erneuerbare Energien und Leiter des Kompetenzzentrums Windenergie tätig. Nun wurde er von der Vollversammlung in Straubenhardt zum neuen Regionalverbandsdirektor bestimmt. Eine seiner vordringlichen Aufgaben wird nun die Entwicklung des Teilregionalplans Erneuerbare Energien sein.

Sascha Klein tritt die Nachfolge von Matthias Proske an, der im Frühjahr seine neue Stelle als Verbandsdirektor des Regionalverbands Mittlerer Oberrhein angetreten hatte.

Presseartikel finden Sie hier:

Pforzheimer Zeitung (PZ)

Pforzheimer Kurier (BNN)

ALLE NEWS